90-60-30-Waschsalon in Bremerhaven

Der 90-60-30-Waschsalon ist der SB-Waschsalon in Bremerhaven, in dem auch schon Rockmusiker ihre Bühnenkleidung gewaschen haben.

 

Logo_kleiner

90-60-30-Waschsalon mit einem erstklassigen Kundenservice

Ich bin eigentlich kein großer Freund von SB Waschsalons, da ihnen meist die gemütliche Atmosphäre fehlt und ich mir nie sicher bin, wie die Waschmaschinen gepflegt werden.

Hans Quaken, dem Inhaber des „90-60-30-Waschsalon“ ging es da wie mir. Das waschen in SB Waschsalons, und das damit verbundene lange warten, war ihm jedes Mal ein Greul. So kam er auf die Idee einen Waschsalon zu eröffnen, in dem man seine Sachen selbst waschen kann, auf Service nicht verzichten muss und sich obendrein noch wohl fühlt.

In Bremerhaven eröffnete er vor einigen Jahren dann einen etwas anderen SB Waschsalon und wiederlegt damit das übliche SB Waschsalon-Image. Hier legt man großen Wert auf Kundenservice.

Status Quo haben hier schon ihre Bühnenkleidung gewaschen

Und dieser Ruf eilt ihm voraus, so dass Rockmusiker, wie Status Quo, wenn sie in der Stadt ein Konzert geben, gerne mal vorbei schauen und ihre Bühnenkleidung für den kommenden Konzertauftritt bei ihm waschen. Damit hat er es in die Lokalpresse und mit seinem 90-60-30 Waschsalon auf den Tourblog von Status Quo geschafft.

http://www.die-theo.de/downloads/leher-blatt/leher_blatt_11_druckfreigabe1_1756.pdf

http://www.statusquo.co.uk/tourlog/2011_quidlog_01.htm

Rundum-Sorglos-Paket

Mit seinem Team bietet er ein „Rundum-Sorglos-Paket“ in Sachen Wäschepflege an. Bei Hans Quaken kann man von der Socke bis zum Teppich alles waschen und trocken.

surfen, sitzen, genießen

Und während die Wäsche in der Maschine ihre Runden dreht, sitzt man im 90-60-30-Waschsalon gemütlich in der Leseecke bei einem Buch oder Surft im Internet über den Gratis WLan-Spot. In einer Spielecke werden die Kleinen versorgt, so dass auch Mütter diesen Waschsalon gerne nutzen. Man trifft sich, plaudert miteinander und trinkt gemütlich eine Tasse Kaffee. Hans Quaken verriet mir, dass er auch Kunden hat, die trotz eigener Waschmaschine ab und zu bei ihm zum Waschen kommen. Zum einen weil er in seinem Waschsalon eine 30 kg Waschmaschine stehen hat, die er liebevoll „Big Mama“ nennt und in der selbst Teppiche gewaschen werden können und zum anderen um sich während dem Waschen mal wieder auszutauschen.

Oberhausen_Schild_Front

Wenn’s schnell gehen muss, dann nur SB

Aber es muss nicht immer SB sein, denn wer keine Zeit zum Warten hat, gibt seine Wäsche einfach ab, geht zur Arbeit oder ins Fitnessstudio und  kann sie später fertig gewaschen und getrocknet wieder in Empfang nehmen. Und wer zudem einen Bügelservice braucht – bitte schön! Da wird schon mal ein Packen Hemden heute gebracht und ist am nächsten Morgen fertig gemacht. Perfekter Service eben!

Schaut euch einfach mal beim  90-60-30-waschsalon.de rein.

Für alle die ihre Wäsche in „Windeseile“ gewaschen haben möchten und nur wenig Zeit investieren möchten, hat Hans Quaken mit seinem SB-Waschsalon-Bremerhaven eine ideale Möglichkeit geschaffen. Zwar ohne Service aber dafür sicher und schnell.

 Logo jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>