Wash and go im Stuttgarter Westen

Wash an go by Moe im Stuttgarter Westen

 

Download

 

Waschen und dabei sparen

 

Im Stuttgarter Westen  ist mit  Wash and go by Moe ein schicker kleiner SB-Waschsalon entstanden. Wash an go bietet 17 moderne, saubere Waschmaschinen bis zu einer XXL-Größe und 4 Trockner, eine nette Sitzecke, einen Getränkeautomat und Gratis-WLan für seine vorwiegend junge Kundschaft an. Kein Kleingeld zur Hand? Kein Problem, denn wash an go bietet bargeldloses Bezahlen mittels einer Rabattkarte an. Eine rundum gute Sache, denn zudem erhält man damit noch satte Rabatte!

 

Hier wäscht Stuttgart und die Welt            

Im Wash and go  wäscht nicht nur Stuttgarts Westen. Der Inhaber hat mir erzählt, dass seine Kundschaft auch von außerhalb kommt, und dass er die erste Adresse für Touristen ist, die einen Waschsalon in Stuttgart suchen. Das liegt sicher auch daran, dass sich der Waschsalon in der Schwabstraße befindet, so dass man ihn ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Weitere Informationen zu Aktionen und aktuellen Änderungen findet man auch auf deren Facebookseite Wash and go bei Facebook.

 

Eine schöne Ergänzung in der Nachbarschaft ist KAHMA cup of beauty

Hier ist der Name Programm. Denn wer die Zeit während seine Wäsche ihre Runden in der Maschine dreht ideal nutzen möchte, der besucht einfach direkt nebenan das schnuckelige Cafe KAHMA cup of beauty um einen leckeren Smoothie und Panini zu genießen. Oder man lässt sich im direkt angehängten Kosmetiksalon bei einer Kosmetikbehandlung verwöhnen.

Wie ich finde, eine schöne Ergänzung: „Frisch gewaschene Wäsche auf streichelzarter Haut!“

 

 

 

Teile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*